Eveline On Air

Interviews, Sendungen, und Seminar-Ausschnitte mit Eveline Gisela Amort, die im Österreichischen Rundfunk gesendet wurden.

Weiterbildungen, Erfahrungen und neue Experimente mit und an mir selber bringen es – wie sollte es anders sein – mit sich, dass ich einige dieser Themen und Punkte heute  anders und fortschrittlicher angehe …

😉

Sendung „Das Glück“. Interviews mit mir am Beginn und am Schluss, (Hollywood-Zitat), wie Glück gelebt und erlebt werden kann:

Podcast darüber, wie Lachen die Gesundheit stärkt (poddoktor hat mich interviewt):

Ö1-Sendung  (wer die Aufnahme hören möchte, bitte an mich wenden)  zum Thema Humor als Therapie – Der psychologische Effekt gezielter Provokation.

Sendung darüber, wie wir effizient und effektiv in der Erledigung unserer Vorhaben sein können, Interviews mit mir Anfang, Mitte und Schluss (Katherine Hepburn-Zitat)

Interview (…hier kommt kurz einmal meine provokative Ausbildung durch…) innerhalb einer Sendung darüber, wie Frauen sich in techniklastigen Situationen durchsetzen können:

Ein kurzer Ausschnitt aus dem Seminar „Malen statt Streiten – Kreative Konfliktlösungen in der Familie“

Die Sendung zum Weihnachtsfrieden geriet im Studio zu einem vergnüglich-provokativen Interview, was manchmal durchzuspüren ist…
Im zweiten Teil ein Loblied auf die Hilfsbereitschaft der Männer.

Be Sociable, Share!
zurück zu communicartis.at