Einzelsitzungen

Sitzung mit Eveline

Ins Gespräch vertieft

Tritt ein in dein Reich der Freude und erhole dich: Einzel- oder Kleingruppensitzungen sind ein erprobter Weg dazu.

Sorgen verschwinden

In meinen Heilsitzungen erlebst du, wie es sich anfühlt, über deine Ängste und Sorgen nicht nur zu lachen sondern sie schnell und unbemerkt zu verlieren – wenn du weißt was ich meine.

Im Fachjargon: Ich kombiniere die Provokative Therapie (eine KZT, Kurz-Zeit-Therapie) mit spirituellen Techniken rund um das Gesetz der Anziehung.

Weg zur Lösung

Es gibt von jedem Ausgangspunkt im Leben einen Weg zur Erleichterung, und wenn du kooperativ bist und deine  „Hausaufgaben“ machst (leichte Übungen für daheim) wirst du die Erleichterung bald spüren. Du und ich, wir arbeiten – oder spielen 😉 – lösungsorientiert mit deinem Thema nach einer sehr kurzen Schilderung der derzeitigen Situation (max. 5 Minuten). Die nehmen wir als Ausgangspunkt für die Reise zu deinem gewünschten Zustand, Schritt für Schritt auf einem sicheren Weg der Geborgenheit in deine natürliche Lebensfreude zurück.

Wie wir die Lösung finden

Ich gebe dir erste Grundlagen für deinen Weg in ein neues, fröhlicheres Leben und teste aus, was für dich die passenden Schritte sein können, denn die sind sehr individuell – es gibt keine zwei gleichen Fälle. Ich verbinde mich danach mit deinem Inneren Wesen, das deinen Weg zur Selbstheilung kennt. Die Sitzung dauert 90 Minuten.

mp3-Aufnahme möglich

Wenn du möchtest, wird die Sitzung auf mp3 aufgenommen (Bearbeitung 25,- €), damit du diese öfter anhören kannst. Denn häufig hören die Menschen erst nach mehrmaligem Hören die heilsame Nachricht, die von ihrem Inneres Selbst kommt.

Dein Beitrag

Dein Beitrag zu deiner Sitzung ist nicht nur deine Mitarbeit, sondern auch 195,- € für 90 Min.

In Ausnahmefällen sind Sozialpreise möglich, bitte vorher per E-Mail anfragen.  Auch telefonische Heilungssitzungen sind möglich, ebenso Skype und Mail-Sitzungen.

Hast du weitere Fragen? Ich beantworte sie dir gerne

Schreib mir eine Mail (oben rechts über den „Kontakt„-Button) und wir machen uns einen Termin aus.

Be Sociable, Share!
zurück zu communicartis.at